operare

 home

 


Teilnehmer des Workshop operare 09

 


  Teilnehmer 09

 

 

 

 

 

Thomas Reinke, Dip. Arch., M.A., Architekt.

Thomas Reinke studierte Architektur an der Technischen Universität Berlin und graduierte 1995 an der University of Westminster London. Nach der Mitarbeit für renommierte Londoner Büros, wie Allies & Morrison und Hodder Associates arbeitete er zuletzt als Projektleiter für RHWL architects an einem multifunktionalen Auditorium für das Doha Convention Centre. Er ist regelmäßig als Gastkritiker unter anderem an der University of Westminster und der TU Cottbus tätig.

2004 gründete er in Berlin mit cc.mehlhose sein Büro, daß gestalterische Konzeptionen im Innen- und Außenbereich mit Schwerpunkt Farbe und Material
entwirft. Neben einer Reihe ambitionierter Umbauten realisierten sie zahlreiche Farbkonzepte für private und öffentliche Bauherren.
cc.mehlhose wurde für Ihre Farbkonzepte mit mehreren Preisen und Anerkennungen ausgezeichnet und ist seit 2004 außerordentliches Mitglied des BDA Berlin.

cc.mehlhose + thomas reinke in Zusammenarbeit mit Jan Peter E.R. Sonntag wurden mit dem 3. Preis für ohrenstrandmobil 08 ausgezeichnet.

www.thomasreinke.net

 

© 2009 Kadmos Produktion
Immanuelkirchstraße 38
| 10405 Berlin
Tel     030 - 44 34 21 01
| Fax    030 - 43 73 95 66
Mail: wettbewerb (at) kadmos-produktion.de